Der Yoga Sommer/Herbst 2020 bleibt virtuell

Liebe Yogis 💚,
in den vergangenen Monaten – in der Zeit dieser ungewohnten Isolation – haben wir uns vorrangig virtuell getroffen, und daraus ist eine wunderbare kleine Yoga-Community entstanden. Es macht auch über diesen Weg wahnsinnig viel Spaß mit euch gemeinsam Yoga zu praktizieren!

Im Zuge der Vorbereitung des nächsten Yoga-Kurses merke ich, dass eine Planung für Präsenz-Yoga nur sehr schwer möglich ist. Es gab viel Feedback von euch bzgl. einer Rückkehr in den YogaRaum in Ele’s Studio. Einige würden in den Raum zum Yoga kommen, andere scheuen die Nähe noch. Ich kann beides sehr gut verstehen!

Daher habe ich folgenden Entschluss gefasst (den ich natürlich kontinuierlich hinterfragen werde und der aktuellen Situation und euren Wünschen anpassen werde):
Wir bleiben bis auf Weiteres virtuell. Die Yoga-Stunde startet wie bisher ‪um 17h‬ und wir üben 60 Minuten gemeinsam Yoga.
Dies sind die Termine für den nächsten Yogakurs:
– 27.08.
– 03.09.
– 10.09.
– 08.10.
– 15.10.
– 22.10.
– 29.10.
– 05.11.
Die Kursgebühr für diese 8 virtuellen Einheiten beträgt 72,00 Euro.
Bitte lasst mich wissen, ob ihr mit von der Partie seid.
Ich freue mich auf euch!

Namasté,
Ulrike 💜